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Meghan weinte wegen Kritik an ihrer Luxusmarke

Herzogin Meghan steht derzeit im Mittelpunkt vieler Diskussionen und Spott wegen ihrer neuen Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“. Seit der Ankündigung im März dieses Jahres hat Meghan mit vielen Problemen zu kämpfen und konnte nicht den erhofften Erfolg erzielen. Besonders die handgemachte Erdbeermarmelade und exklusiven Hundekekse der Marke wurden kritisiert und verspottet, was Meghan sehr naheging.

Royal-Experte Tom Quinn enthüllte, dass Meghan sogar Tränen in den Augen hatte, als ihre Marke nicht gut aufgenommen wurde. Sie fühlt sich ungerechtfertigt kritisiert und hacken die Leute zu Unrecht auf sie herum. Meghan ist an einem Punkt, an dem sie denkt, dass alles, was sie tut, zu Unrecht kritisiert wird, und sie kann nicht verstehen, warum ihre Arbeit nicht bewundert wird.

Um die Reputation ihrer Marke zu retten, plant Meghan eine grosse PR-Offensive, einschließlich einer Promo-Tour und Auftritten in Podcasts und Talkshows. Sie möchte die Marke in ein positives Licht rücken und potenzielle Kunden gewinnen. Neben der Marmelade plant Meghan eine Erweiterung ihres Sortiments mit hochwertigen Tischdecken, edlem Geschirr, exklusiven Weinen, erlesenen Ölen und Buttern. Doch auch hier lief nicht alles glatt, da es bereits bei der Markenregistrierung Probleme gab.

Meghan steht vor der Herausforderung, ihre Marke erfolgreich auf dem Markt zu etablieren und das Vertrauen der Öffentlichkeit in ihre Person und Produkte zurückzugewinnen. Ob ihr dies gelingen wird, bleibt abzuwarten. Die kommenden Monate werden entscheidend sein für Meghan und ihre Marke. Es bleibt spannend, wie sich die Situation um „American Riviera Orchard“ entwickeln wird und ob Meghan ihren Traum vom Lifestyle-Imperium verwirklichen kann.

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