Meghan Markle kämpft um Mitarbeiter für ihre Lifestyle-Marke
Meghan Markle hat vor einigen Monaten ihre eigene Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“ gegründet, doch das Geschäft läuft noch nicht so recht an. Die Onlinepräsenz ist noch leer und Experten zufolge liegt das daran, dass Meghan zu anspruchsvoll ist, um geeignetes Personal zu finden. Die Herzogin soll zu harte Erwartungen an ihre Mitarbeiter haben und es fällt ihr schwer, Ratschläge anzunehmen. Ein ehemaliger Höfling bezeichnete sie sogar als „dämonische Chefin“, da sie angeblich ihre Mitarbeiter schlecht behandelt hat. Auch im britischen Palast soll Meghan mit ihrem Verhalten für Probleme gesorgt haben.
Trotz der Schwierigkeiten hat Meghan Markle bereits einige Produkte ihrer Marke vorgestellt, die den Bereich Zuhause, Essen, Garten und Lifestyle abdecken sollen. Eine Freundin bekam sogar schon eine süße Kostprobe der selbstgemachten Erdbeermarmelade von Meghan. Laut einer Quelle arbeitet Meghan schon seit über einem Jahr an ihrer Marke und steckt viel Leidenschaft in ihre Kreationen. Doch um erfolgreich zu sein, muss sie vielleicht lernen, etwas lockerer mit ihren Mitarbeitern umzugehen und auch deren Ideen zu akzeptieren.
Es scheint, dass Meghan Markles hohe Ansprüche an ihre Mitarbeiter ein Hindernis für den Erfolg ihrer Lifestyle-Marke darstellen. Experten zufolge muss Meghan lernen, Ratschläge anzunehmen und ihren Mitarbeitern mehr Entscheidungsfreiheit zu geben. Die Suche nach einem geeigneten Geschäftsführer gestaltet sich schwierig, da viele potenzielle Kandidaten von Meghans harten Erwartungen abgeschreckt sind. Auch ihre Vergangenheit im britischen Palast deutet darauf hin, dass Meghan Schwierigkeiten hat, ein gutes Verhältnis mit ihrem Personal zu pflegen.
Trotz der internen Probleme hat Meghan bereits einige Produkte ihrer Marke vorgestellt, die von Freunden wie Delfina Blaquier und Tracy Robins positiv aufgenommen wurden. Die Erdbeermarmelade von Meghan hat bei einem exklusiven Freundeskreis Anklang gefunden und soll nur der Anfang einer größeren Produktlinie sein. Es bleibt abzuwarten, ob Meghan es schafft, ihre Marke erfolgreich am Markt zu etablieren, indem sie auch auf die Bedürfnisse und Ideen ihres Teams eingeht. Es bleibt zu hoffen, dass Meghan Markles Lifestyle-Marke trotz der anfänglichen Hindernisse eine erfolgreiche Zukunft vor sich hat.