Blog

Erste Niederlage für St. Brown und die Lions in der NFL

In der aktuellen NFL-Saison streben die Detroit Lions den Super Bowl an, erlebten jedoch eine unerwartete Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers. Trotz einer starken Leistung von Amon-Ra St. Brown mussten sie sich mit einem 16:20 geschlagen geben. Die Lions stehen nun bei einem Sieg und einer Niederlage nach zwei Spielen. St. Brown konnte 110 Yards nach zehn gefangenen Pässen verbuchen, während Chris Godwin von den Buccaneers mit 117 Yards und einem Touchdown noch stärker war. Die Niederlage gegen Tampa Bay war ein Rückschlag für die Lions, die als Super-Bowl-Kandidaten gehandelt werden.

Auch die San Francisco 49ers gehören zu den Titelanwärtern, mussten jedoch eine Niederlage gegen die Minnesota Vikings hinnehmen. Bei einem 17:23 konnten die Vikings-Star Justin Jefferson einen 97-Yard-Touchdown erzielen, bevor er das Feld aufgrund einer Verletzung verlassen musste. Die 49ers, die auch zu den Favoriten zählen, haben somit ebenfalls einen Rückschlag erlitten. In der NFL beginnen einige hoch gehandelte Teams mit einer schwierigen Saison, darunter die Baltimore Ravens. Nach einer Auftaktniederlage gegen die Kansas City Chiefs unterlagen sie überraschend auch den Las Vegas Raiders mit 23:26 und verspielten dabei eine 13-Punkte-Führung.

Auch der Stuttgarter Jakob Johnson gab sein Debüt für die New York Giants, die jedoch den Washington Commanders um den Deutsch-Amerikaner Brandon Coleman mit 18:21 unterlagen. In der NFL-Saison 2021 sind viele Top-Teams unerwartet mit Niederlagen gestartet, was die Spannung in der Liga erhöht. Die Lions, 49ers und Ravens gehören zu den Teams, die nach den ersten Spielen bereits Rückschläge hinnehmen mussten und nun unter Druck stehen, um sich wieder zu behaupten. Mit weiteren spannenden Spielen und überraschenden Ergebnissen ist in dieser Saison zu rechnen, was die Begeisterung der Fans für die NFL nur weiter steigern dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert