Ex-Ski-Star Neureuther glaubt an „Top-Form“
Marcel Hirscher kehrt Ende Oktober in den Weltcup zurück und trainiert hart für sein Comeback in Sölden. Der 35-Jährige musste in der Vorbereitung einige Herausforderungen bewältigen, darunter schlechtes Wetter in Neuseeland und Materialprobleme. Trotzdem ist sein Freund Felix Neureuther überzeugt, dass Hirscher in Top-Form ist und bereit ist, wieder ins Renngeschehen einzugreifen. Hirscher wird beim Saisonauftakt in Sölden dank einer Wildcard starten können, was jedoch auf Kritik stieß, da üblicherweise Fahrer den langen Weg durch die unteren Klassen gehen müssen.
Hirscher hat hart trainiert, um für sein Comeback bereit zu sein und wurde dabei von schlechtem Wetter und Materialproblemen herausgefordert. Felix Neureuther glaubt trotzdem fest daran, dass der österreichische Ski-Star in Top-Form ist und bereit ist, wieder erfolgreich ins Renngeschehen einzusteigen. Hirscher wird beim Saisonauftakt in Sölden dank einer Wildcard an den Start gehen können, was zwar für Kritik sorgte, jedoch noch einmal vom Internationalen Skiverband FIS besprochen werden soll.
Trotz einiger Herausforderungen in der Vorbereitung, wie schlechtem Wetter und Materialproblemen, ist Marcel Hirscher laut Felix Neureuther in Top-Form und bereit für sein Comeback im Weltcup. Der österreichische Ski-Star hat hart gearbeitet, um fit zu sein und wird dank einer Wildcard beim Saisonauftakt in Sölden starten können. Obwohl die Wildcard-Entscheidung auf Kritik stieß, soll die Thematik noch einmal vom Internationalen Skiverband FIS besprochen werden.
Marcel Hirscher wird Ende Oktober nach einer intensiven Vorbereitung im Weltcup zurückkehren und seinem Comeback entgegenfiebern. Trotz einiger Herausforderungen, wie schlechtem Wetter und Materialproblemen, ist der österreichische Ski-Star laut Felix Neureuther in Top-Form und bereit für die neue Saison. Hirscher wird dank einer Wildcard beim Saisonauftakt in Sölden an den Start gehen können, auch wenn die Entscheidung auf Kritik stieß und vom Internationalen Skiverband FIS noch einmal besprochen werden soll.
Marcel Hirscher hat hart trainiert und sich auf sein Comeback im Weltcup vorbereitet, trotz einiger Herausforderungen in der Vorbereitungsphase. Felix Neureuther ist überzeugt, dass der österreichische Ski-Star in Top-Form ist und bereit ist, wieder ins Renngeschehen einzusteigen. Hirscher wird dank einer Wildcard beim Saisonauftakt in Sölden starten können, auch wenn die Entscheidung auf Kritik stieß und noch einmal vom Internationalen Skiverband FIS besprochen werden soll. Trotz allem glaubt Neureuther fest an Hirscher und seine Rückkehr in den Ski-Weltcup.
Marcel Hirscher wird Ende Oktober nach seiner intensiven Vorbereitung auf sein Comeback im Weltcup zurückkehren. Trotz einiger Herausforderungen in der Vorbereitungszeit, wie schlechtem Wetter und Materialproblemen, ist der österreichische Ski-Star laut Felix Neureuther in Top-Form und bereit für die neue Saison. Hirscher wird dank einer Wildcard beim Saisonauftakt in Sölden starten können, obwohl die Entscheidung auf Kritik stieß und vom Internationalen Skiverband FIS erneut diskutiert werden soll. Neureuther ist sich sicher, dass Hirschers Comeback ernst gemeint ist und keine Show.